Was dürfen wir
für Sie tun?
Mein maximales Budget 38.000 EUR
Traumwagen ansehen

Autohaus am Rüsterbaum Kloos
GmbH & Co. KG

Autohaus am Rüsterbaum Kloos
GmbH & Co. KG

Kontakt

Neisser Str. 12
55218 Ingelheim

Telefon: 06132/6220030
Fax: 06132/6220031
E-Mail:

Öffnungszeiten

Verkauf

Montag - Freitag

09:00 Uhr - 18:30 Uhr

Samstag

09:00 Uhr - 13:00 Uhr

Service

Montag - Freitag

07:30 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag

09:00 Uhr - 13:00 Uhr

Außerhalb der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten keine Beratung, kein Verkauf, keine Probefahrtvereinbarung.

Sonderöffnungszeiten

Wir sind auch persönlich wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie verfügbar.

Das sagen unsere Kunden

Manuela Kleemann
vor einer Woche

Super Autohaus, toller rundum Service, wurde sehr gut betreut, konnte alles erfragen und mich jederzeit melden. Hatte auch nicht das Gefühl, es wird mir etwas aufgeschwatzt, was ich eigentlich gar nicht möchte, im Gegenteil, die Beratung für einen Kleinwagen war klasse, ich bin mit dem Mitsubishi Space Star sehr zufrieden. Ich empfehle das Autohaus Kloos in Ingelheim jedem gerne weiter ! Vielen DANKE MEHR

Klaus-Werner Leister
vor 8 Monaten

Sehr nettes Personal rund um schönes Geschäft toller Ausstellungs Raum sehr gute Beratung. MEHR

Kermit
vor einem Monat

Haben neuen gelben "Space Star"gekauft. Super toller Service. Guten Preis bekommen. Bei Abholung wurden wir überrascht mit verhülltem Auto 🤩und einem geschmackvollen Blumenstrauss. Alles Top. Lieben Dank Herr Klimaszewski. MEHR

Lea Weitmann
vor 2 Monaten

Super tolles Autohaus, super Service sowie eine ausführliche Fachberatung. Man bauch keine Scheu zu haben ,für Nachfragen bei Ungewissheit , super offenes Team. Bin absolut zufrieden mit meinem neuen Auto vom Autohaus Am Rüsterbaum MEHR

Manolito Metten
vor 3 Monaten

Ich habe keine Ablagemöglichkeit für z.B. Brille, Mobiltelefon usw. Warum wird die Sitzheizung über Schalter bedient? Meine Beifahrerin schaltet die Heizung nie aus, Taster mit Zeitsteuerung! Es piepst zu viel!!!!!!!! Radio geht erst wenn die Zündung an ist, warum? MEHR